Über uns

KWH-Computerhalter GmbH konstruiert, produziert und vertreibt seit 1998 ausschließlich Notebookhalter für den mobilen Einsatz. Der Hauptanwendungsbereich liegt bei den Fahrzeugen des Außendienstes, dem die Konstruktion von Anfang an galt. Sicher und schnell einzubauen und möglichst ohne Spuren im Auto zu hinterlassen ist unser Motto.

Unsere Notebookhalter sind patentiert oder durch Gebrauchsmuster geschützt. Auch der TÜV hat nach eingehender Prüfung die Bestätigung zum Einbau gegeben. Da die Herstellung der Geräte mit einem hohen handwerklichen Kostenanteil belastet ist, der sich zur Zeit nicht mehr wesentlich rationalisieren läßt, wollten wir keinen Händlerrabatt berücksichtigen. Dies sei für Händlerinteressenten ein Hinweis, ihre Dienste bei uns nicht anzubieten. Im Laufe unserer kurzen Firmengeschichte steuerten wir immer mehr in Richtung Fertigung von Spezialhaltern für Notebookkoffer und Meßcomputer. Ebenso ergab sich die Konstruktion von Einbaulösungen für Nutzfahrzeuge, die nun einen immer breiteren Raum einnehmen. Inzwischen sind wir in der Lage, fast jede technische Lösung anzubieten und sind auch mit größeren Liefermengen von Spezialanfertigungen gut vertraut. Hier konnten wir bisher Erfahrungen mit Fahrzeugflotten bis zu 300 Autos sammeln.

Zusammem mit der Verkehrsakademie Bayern und dem Ing. Büro Dr. Großer & Fürbeth Erlangen, führen wir Crashtests im Rahmen der Verkehrssicherheit und des Arbeitsschutzes in Bezug auf unsere Notebookhalter durch.

Zum Schluß sei noch bemerkt, daß wir inzwischen auch für die Nutzung des GPS im Notebook auf Motorbooten, Segelyachten und in Wohnmobilen, eine gute Lösung anbieten können Fragen Sie einfach mal bei uns an.

bild_herbert

"Unser NOTEBOOKBOY macht Ihr Auto zum mobilen Büro!"
Konstrukteur und Firmengründer Karl-Walter Herbert

 

Zuletzt angesehen